Inhaltsverzeichnis
Einleitung
Familie
Hobbys
Foto
Lebenslauf
Gedichte und Sprüche
Links zu meinen Lieblingsseiten und das Warum
Mein Lieblings-Chatroom
Wenn es nicht immer wieder die Entdeckung der Langsamkeit geben würde, einer der angenehmeren Chats, die ich kenne.
Ich bin sehr oft im Channel Fourtysomething, manchmal im Thirtysomething und selten im GoldenFifty. Alle anderen Channel sind bestimmt auch sehr nett, aber man kann ja nicht überall sein.

chat bei west
Das ist die beste Alternative zum CC, hier versammeln sich die fourties oft im Channel ultra, wenn CC wieder nicht läuft, also guckt auch mal rein

Die HP der Fourties
Diese Seite ist,obwohl gerade mal wieder komplett neu erschaffen, schon legendär. Ihr solltet mal durchblättern, was hier alles dabei ist!

Der Erfinderclub PB
Zur Zeit bin ich im Vorstand, kreativ, chaotisch und nicht im geringsten realistisch. Wer hier hinkommt, braucht eine gehörige Portion Spaß!

Die Ahornpanther!
Dieses ist ein integrativer Verein, hier wird nicht nach der Satzung zusammengeführt, jeder einzelne Mensch ist hier wichtig. Ich bin seid zehn Jahren in diesem Verein und leite eine Gruppe für Anfängerschwimmen und Wassergewöhnung, der Spaßfaktor ist riesig.
Jeder kann hier mitmachen, hier gilt der Mensch noch als ein solcher!

Die Ostmark
Der katholische Studentenverein Ostmark-Beuthen im KV zu Paderborn ist ein nichtschlagender(brauchen wir nicht), nichtfarbetragender(machen die farbetragenden auch nicht!!) Verein, der politisch neutral ist, mehr Informationen dazu, unter dem Link

Wer zuviel Zeit hat

Auf dieser Universität bin ich