Inhaltsverzeichnis
Meine Ex-Freundinnen
Hier sind einige Fakten zu meiner Familie
So, jetzt schreibe ich doch wieviele Verwandte ich habe, aber wenn ihr nicht wollt, hört einfach auf zu lesen.

Hört auf, menno!

Warum sollte ich es erzählen? Nachher bin ich mit jemanden verwandt, der dieses durch Zufall erkennt.

Ich werde die engsten Mitglieder der Familie mal vorstellen.
Also ich bin das zweite Kind von Ilse und Heinz Müller!
Das erste Kind ist Birgit verheiratet mit Norbert Strotmann hat drei Kinder.Wenn Arbeit glücklich macht, wohl die glücklichste Familie von uns allen!
Dann kam ja bekanntlich ich, keine Frau, keine Kinder. Was nicht ist kann ja noch werden! ;-)
Nach mir die Sinntflut, hahaha...
Nein Roland, er ist der Trucker unter uns, verheiratet mit Ute und mit zwei Kindern einfach glücklich
Und unser Küken ist Susanne, mit zwei Ausbildungen und mehreren Zusatzausbildungen dauernd im Lernstreß, naja
Und natürlich gehört Wolfgang auch dazu, verheiratet mit Evelyn und ein Kind, Lea.